« Wir sehen uns am 7.: Apple iPhone-Event ist bestätigt | Main

Freitag, Juni 30, 2017

Erste ResearchKit App für Apple Watch wird die Anfälle in Echtzeit verfolgen

Apple machte es wirklich einfach für Ärzte, Patienten mit dem Open-Source-ResearchKit-Framework zu studieren, mit dem Forscher Gesundheits-Apps für das iPhone erstellen können. Jetzt nutzen die Forscher die Apple Watch-Sensoren, um noch mehr Daten zu bekommen, beginnend mit Johns Hopkins's neuer Watch App für Epilepsie-Patienten.

EpiWatch ist die passend benannte neue App von den Neurologie-Forschern des Instituts, die Menschen mit Epilepsie in ihren Krampfanfällen in Echtzeit vor, während und nach dem Treffen vermitteln lässt. Für Patienten, die eine Aura vor ihren Anfällen erleben, startet EpiWatch aus einer Komplikation auf dem Uhrgesicht beim ersten Anzeichen dieses Warnsignals Bewegungen, einschließlich Stürze und Herzfrequenz mit den Sensoren der Uhr. Die App wird auch die Patienten bitten, ein Gedächtnisspiel während der Beschlagnahme zu spielen, wenn möglich, um kognitive Reaktionsfähigkeit zu beurteilen.

Dies ist die erste ResearchKit App für Apple Watch entwickelt. Es ist unklar, wie viele Uhren Apple verkauft hat, und es gibt keine Möglichkeit zu erzählen, wie viele von diesen Uhren Käufer haben auch Epilepsie, aber Johns Hopkins Forscher Nathan Crone, ein Associate Professor für Neurologie in der School of Medicine, sagte der EpiWatch App erreichen " Größenordnungen über "das Publikum eine typische Epilepsie-Studie würde. Auch wenn nur ein paar tausend Patienten durch die Verfolgung ihrer Anfälle mit der App teilgenommen haben, würde Johns Hopkins genügend Daten haben, um einen Krampf-Tracking-Algorithmus zu entwickeln, der Warnungen auslösen könnte, wenn die Uhr einen anfänglichen Anfall spürt. Wenn die Beschlagnahme schwerwiegend ist, kann die App Benachrichtigungen an Pflegepersonen oder Familienmitglieder senden.

Epiwatch Armaturenbrett Patienten können das EpiWatch-Dashboard auf dem iPhone ihren Ärzten zeigen.

Daten, die Sie verwenden können

Diese Technologie ist ein Jahr oder zwei weg, je nachdem, wie viel Daten Johns Hopkins von EpiWatch sammeln können. Aber die App ist immer noch nützlich für die Patienten, die an der Studie teilnehmen. Es gibt eine tägliche Journaling-Funktion, so dass die Menschen können ihre Medikamente Aufnahme, Beschlagnahme Schwere, Auslöser und vieles mehr. Ärzte können einen Blick auf diese Log und überprüfen Sie Medikamente Dosierungen oder andere Empfehlungen.

"Im Moment, wenn [Patienten] ihre Krampfanfälle vorschreiben, halten sie ein Stück Papier mit ihnen und schreiben es auf", sagte Crone. "Das ist nicht ganz so zuverlässig oder robust. Vor allem, weil die Patienten die ganze Zeit um ihre Telefone herumführen, und mit der Uhr am Handgelenk ist es viel bequemer und sofort, einen Anfall auf diese Weise zu protokollieren. "

Mehr als 2,5 Millionen Amerikaner haben Epilepsie, und 40 Prozent sehen Auras vor ihren Anfällen. Wenn ein Bruchteil dieser Patienten EpiWatch benutzt, um ihre Anfälle zu verfolgen, wie sie geschehen, steht jeder, der mit Epilepsie lebt, von den Ergebnissen, die sich ergeben, zu profitieren. Das ist genau das, was Apple im Sinn hatte, als es Ihr iPhone - und jetzt die Apple Watch - in ein medizinisches Forschungsinstrument verwandelte.

"Das ResearchKit-Framework hat die Studie wirklich erleichtert, weil es einen Rahmen für die Patienten zur Verfügung stellt, um die Zustimmung zur Teilnahme an der Forschungsstudie zu geben", sagte Crone. "Es macht es uns leichter, diese Art von Studie zu machen. Ich denke, das ist irgendwie revolutionär. "

Um diesen Artikel und andere Macworld-Inhalte zu kommentieren, besuchen Sie unsere Facebook- Seite oder unseren Twitter- Feed.

Bitte sehen Rolex DateJust oder rolex uhr
Posted by Panerai Uhren at 12:18 PM
Categories: